Turniere & Events

 

Übersicht Turniere & Events aus dem Jahr 2018

Bezirksmeisterschaften Winter 2017/2018
TVN-Jugend-Hallenmeisterschaften
Kreismeisterschaften 2018
7. Kleinfeldturnier
Jugend-Kreismeisterschaften Sommer 2018
Kleine Cilly Aussem Spiele
Bezirksmeisterschaften Winter 2018/2019


 

Übersicht Turniere & Events aus dem Jahr 2017

Kreisjugendmeisterschaften Winter 2017
Green Cup Masters Westdeutschland
7. Vereinsjugendtag
Jugend-Bezirksmeisterschaften
TVN Orange und Green Cup / Verbandsmeisterschaften
Champions Bowl
Sommer-Kreismeisterschaften
6. Kleinfeldturnier


 

Übersicht Turniere & Events aus dem Jahr 2016

Kreismeisterschaften Winter
Bezirksmeisterschaften Winter

Nikolaus-Kleinfeld-Turnier
6. Vereinsjugendtag
Bezirksmeisterschaften Sommer
TVN Orange Cup
Kreisjugendmeisterschaften Sommer
Orange Cup Masters Westdeutschland


 

Übersicht Turniere & Events aus dem Jahr 2015

Nikolausturnier
Kreismeisterschaften Sommer
Klubmeister U8
Kleinfeldturnier
Kreismeisterschaften Winter
Bezirksmeisterschaften Winter


 

Sonstiges

neue Teamoutfits
Talent Cup 2012

Bezirksmeisterschaften Winter 2018/2019

Theresa Bauer wird zum sechsten Mal infolge Bezirksmeisterin

Die Bezirksmeisterschaften im Tennisbezirk 1 fanden für die Jahrgänge U9 und U10 vom 03.11. bis zum 11.11.17 in Mönchengladbach statt, die Jahrgänge U11 bis U16 spielten am 11. und 12. 11.17 im Leistungszentrum Essen.

In der Altersklasse Juniorinnen U10 siegte Theresa Bauer, nachdem sie die Gruppenspiele als Gruppenerste abgeschlossen hatte, im Finale gegen Lotta Hoss vom TV Osterrath 6:3 und 6:4. Sie konnte hiermit ihren Titel zum fünften Mal in Folge verteidigen.

Bei den Junioren U10 erreichte Moritz Praße das Viertelfinale, ebenso Emilia Delvos bei den Juniorinnen U10.

Bei den Juniorinnen U11 erreichte Pernilla Grun das Halbfinale und somit einen 3. Platz. Jannik Stockmann spielte statt in seiner Altersklasse U11 bei den Junioren U14 und unterlag im Halbfinale dem amtierenden Bezirksmeister der U14 und späteren Gewinner 7:5 und 6:3.

Ayshani Rajapreyar (Juniorinnen U12) unterlag im Finale Livia Hein 6:2 und 6:3 und erreichte einen hervorragenden 2. Platz.

Für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert hatten sich weiterhin Frida Grun (Juniorinnen U10), Lea Medebach (Juniorinnen U11), Logan Schendel (Junioren U14) und Simon Messer (Junioren U16).

Wir sind sehr stolz auf Eure Leistungen und gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen!

eingestellt am 21.11.2018

NRW Mannschaftsmeisterschaften
Kleine Cilly Aussem Spiele 2018

 

Am 22. und 23. September fand auf unserer Anlage die NRW Mannschaftsmeisterschaft der Juniorinnen U18 statt. Für Kempen war es der Abschluss einer großartigen Saison.

Der TC Bredeney hatte als Tabellenerster das Vorrecht auf die Austragung der Kleinen Cilly Aussem Spiele 2018, verzichtete aber. So begrüßten wir die Juniorinnen vom TC Deuten (WTV), HTC Schwarz-Weiss Bonn (TVM) und TC Bredeney (TVN) auf unserer schönen Anlage in Kempen.

Bei den Halbfinalen wurden die beiden Vereine aus dem TVN getrennt. Dem TC Bredeney wurde der HTC SW Bonn zugelost und dem TK Rot-Weiss Kempen der TC Deuten.

Am ersten Tag des Turniers machte das Wetter noch mit. Für Bredeney lief es als Favorit glatt. Mit einem 6:0 Sieg gegen Bonn ging es weiter mit Blick auf den Meistertitel. Mit von der Partie war Mina Hodzig.

Wir taten uns etwas schwerer. Nach einer 1:3 Rücklage nach den Einzeln, nur Lina Kavermann hatte gewonnen, holten Sezin Akin zusammen mit Minchae Kim im Doppel einen weiteren Punkt im Championstiebreak. 2:4  stand es am Ende des ersten Tages für Kempen, somit ging es am nächsten Tag gegen Bonn um Platz 3.

Am Morgen des zweiten Tages wagten wir, draußen anzufangen. Die Wetterprognose war nicht gut, aber wir starteten optimistisch auf 6 Plätzen gleichzeitig.

Die ersten Sätze waren gespielt, dann kam der Regen. Und er wollte nicht mehr aufhören, folglich wechselten wir in die Halle.

Dort stand es bald in beiden Partien 2:2 nach den Einzeln. Für Kempen gewannen Lina Kavermann (6:3, 6:2) und Minchae Kim (7:6, 7:6) die Einzel. Sezin Akin und Madelaine De Vos machten es ihren Gegnerinnen nicht leicht, am Ende gingen die Punkte aber an Bonn.

Bei den Doppeln gewann Bredeney beide Begegnungen und somit die Meisterschaft. Zweiter wurde der TC Deuten. Kempen unterlag in beiden Doppeln und wurde vierter. Dritter wurde der HTC SW Bonn.

Es war ein sehr schönes Wochenende, die Spiele waren ausnahmslos fair und das Tennis der Juniorinnen begeisterte alle. Die Zuschauer erfreuten sich, neben den Spielen, am Kuchenbuffet. Herr Hausmann, Oberschiedsrichter vom TVN, konnte es entspannt angehen lassen, ebenso Frau Müllers, Bezirksjugendwartin, die den TVN offiziell vertrat. Luigi hingegen hatte alle Hände voll zu tun, da er zusätzlich am Abend des ersten Turniertages eine geschlossene Gesellschaft erwartete.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma United Soft Drinks B.V. für die AA-Sportgetränke und für die Gastgeschenke für die Spielerinnen, beim Obstgut Hardt für die Apfelspende und für die zahlreichen Kuchenspenden der Mütter.
Nicht zuletzt danken wir Peter Beck, der an beiden Turniermorgen mit viel Mühe die Plätze herrichtete und vom Laub befreite.

eingestellt am 25.09.2018

Jugend-Kreismeisterschaften Sommer 2018 - 4 Kreismeistertitel gehen an Rot-Weiss

 

Die Kreismeisterschaften wurden vom 31. August bis zum 09. September auf den Anlagen der Vereine TC Hinsbeck, TSV Kaldenkirchen, SC Union Nettetal und TV Lobberich ausgetragen. Die Spiele um die Kreismeisterschaft der Jugend fanden in den Altersklassen U8 bis U21 m/w statt. Bei herrlichem Wetter konnten am Sonntag auf der vollen Anlage in Lobberich die Finalspiele der Jugend- und Seniorenkreismeisterschaften gemeinsam ausgetragen werden.

Wir gratulieren den neuen Kreismeistern:

Theresa Bauer (Juniorinnen U10)
Pernilla Grun (Juniorinnen U12)
Logan Schendel (Junioren U14)
Simon Messer (Junioren U16)

und unseren Vizekreismeistern:

Moritz Praße (Junioren U10)
Ayshani Rajapreyar (Juniorinnen U14)
Tim Janßen (Junioren U14)
Finn Anders (Junioren U16)

Weitere tolle Leistungen erbrachten in der Altersklasse Junioren U8 Louis Recknagel (3. Platz) und bei den Juniorinnen U10 Frida Grun (3. Platz) sowie Emilia Delvos (3. Platz). Johannes Bauer, der eine Altersklasse höher gemeldet war (Junioren U9), spielte ebenfalls ein tolles Turnier.

Trotz der in diesem Jahr geringen Teilnehmerzahl bei den Kreismeisterschaften, kann sich das Ergebnis mit vier 1. Plätzen, vier 2. Plätzen und drei 3. Plätzen mehr als sehen lassen.

Weiter so!

eingestellt am 20.09.2018

7. Kleinfeldturnier

Beim traditionellen Kleinfeldturnier am 1. Mai nahmen in diesem Jahr 53 Kinder aus mehreren Bezirken teil. Auf 12 Kleinfeldplätzen spielten die Mädchen und Jungen der Altersklasse U8 und U9 erst in der Gruppenphase, folgend im k.o.-System der Haupt- oder Nebenrunde.
Wieder einmal passte das Wetter und die Stimmung war gut.

Die Ergebnisse:

Mädchen U8 Hauptfeld

  1. Platz Rachel Brüderlink (TC Bovert)
  2. Platz Sofia Schlaugat (TV 1885 Huchem Stammeln)
  3. Platz Julia Engelen (CHTC Krefeld)

Mädchen U8 Nebenrunde

  1. Platz Greta Haerdle (CHTC Krefeld)
  2. Platz Krissy Koert (Hülser SV)

Mädchen U9 Hauptfeld
1.    Platz Alwis Romali (DSV 04)
2.    Platz Theresa Witteck (HTC Blau Weiß Krefeld)
3.    Platz Delia Mihailescu (HTV 1896 e.V. Düsseldorf)

Jungen U8 Hauptfeld

  1. Platz Johannes Bauer (TK Rot-Weiss Kempen)
  2. Platz Alexander Wilmsmeyer (TC Grün-Weiß St. Tönis)
  3. Platz Niklas Praße (TK Rot-Weiss Kempen)

Jungen U8 Nebenrunde

  1. Platz Mika Kam (HTC Blau Weiß Krefeld)
  2. Platz Enno Russ (TC RW Frimmersdorf-Neurath)

Jungen U9 Hauptfeld

  1. Platz Bosse Sörensen (TUS St Hubert)
  2. Platz Julius Bongarth (HTC Blau-Weiß Krefeld)
  3. Platz Matti Schulte (TG Willich)

Jungen U9 Nebenrunde

  1. Platz Simon Weyers (TSV Weeze 1910/19)
  2. Platz Philipp Bramer (TK Rot-Weiss Kempen)

Vielen Dank an unseren Vorstand, dafür, dass wir am Freiertag die komplette Anlage nutzen durften.
Danke auch an Luigi und sein Team für die tolle Bewirtung und an das Sylter Eiscafe, für die Eisspende, sowie an Tengo Sport für die Geschenke.

Ein besonderes Lob und Dankeschön gilt unserer Vereinsjugend für die tatkräftige Unterstützung.

Kleinfeldturnier 2018

Kleinfeldturnier 2018

Kleinfeldturnier 2018

Kleinfeldturnier 2018

Kleinfeldturnier 2018

Kleinfeldturnier 2018

Kleinfeldturnier 2018

Kleinfeldturnier 2018

Kleinfeldturnier 2018

eingestellt am 01.05.2018

Kreismeisterschaften Winter 2018

Tolle Platzierungen für Rot-Weiss

Die Hallenkreismeisterschaften wurden vom 10. bis 18. März 2018 in der Tennishalle St. Hubert ausgetragen. Die Spiele um die Kreismeisterschaft fanden in den Altersklassen U8 bis U21 m/w statt.

Wir gratulieren den neuen Kreismeistern:

Theresa Bauer (Juniorinnen U10)
und
Moritz Prasse (Junioren U10)

und unseren Vizekreismeistern:

Kim Merit Peters (Juniorinnen U8)
Lilli Szelag (Juniorinnen U12)
Ayshani Rajapreyar (Juniorinnen U14)
Simon Messer (Junioren U16)
und
Lukas Schuffelen (Junioren U21)

Weitere tolle Leistungen erbrachten in der Altersklasse Juniorinnen U8 Ida Mülleneisen (4. Platz) und bei den Junioren U8 Louis Recknagel (3. Platz), Johannes Bauer (4. Platz), Lionel Schabio (6. Platz) und Niklas Praße (8. Platz).

Jeweils einen 3. Platz sicherten sich Lea Medebach (U12w), Lennox Johst (U12m), Emilia Siani (U14w), Tim Janßen (U14m), Max Rupprecht (U16m), sowie Theresa Kipfelsberger und Emilia Schmitz, beide in den Altersklassen Juniorinnen U21.

Weiter so!

Kreismeisterschaften Winter 2018

Kreismeisterschaften Winter 2018

Kreismeisterschaften Winter 2018

Kreismeisterschaften Winter 2018

Kreismeisterschaften Winter 2018

Kreismeisterschaften Winter 2018

Kreismeisterschaften Winter 2018

eingestellt am 29.03.2018

TVN-Jugend-Hallenmeisterschaften

Erfolgreiche Ergebnisse für Rot-Weiss

Vom 24. bis zum 27. Februar fanden im Essener Leistungszentrum die Verbandsmeisterschaften der Jahrgänge U11 bis U16 statt.

Pernilla Grun schaffte es in dem stark besetzten Feld der Juniorinnen U11 ins Viertelfinale und unterlag dort der an 2 gesetzten Tara Fischer.

Ayshani Rajapreyar schlug im Viertelfinale die an eins gesetzte Laura Mertens vom TC Stadtwald Hilden in einem harten Kampf mit 1:6, 6:4 und 10:6 und zog ins Halbfinale ein.  Dort unterlag sie ihrer Mitstreiterin und Freundin Paula Schäfer, die im Folgenden das Turnier gewann.

Bei den Junioren U11 schaffte Jannik Stockmann ohne Satzverlust den Einzug ins Finale und wurde TVN-Verbandsmeister.  Im Endspiel traf er auf Mats Pottbecker und gewann mit 6:1 und 6:4.

Wir freuen uns über diese tollen Ergebnisse! Weiter so!

eingestellt am 11.03.2018

Bezirksmeisterschaften Winter 2017/2018

Theresa Bauer und Jannik Stockmann werden erneut Bezirksmeister

Die Bezirksmeisterschaften im Tennisbezirk 1 fanden für die Jahrgänge U9 und U10 vom 11.11. bis zum 18.11.17 in Mönchengladbach statt, die Jahrgänge U11 bis U16 spielten am 18. und 19. 11.17 im Leistungszentrum Essen.

In der Altersklasse Juniorinnen U9 siegte Theresa Bauer, nachdem sie die Gruppenspiele als Gruppenerste abgeschlossen hatte, im Finale gegen Lotta Hoss vom TV Osterrath. Bei den Junioren U9 erreichte Moritz Praße das Viertelfinale, ebenso Frieda Grun bei den Juniorinnen U9.

Jannik Stockmann konnte bei den Junioren U10 seinen Titel verteidigen und wurde erneut Bezirksmeister. Im Finale siegte er gegen Mats Pottbecker 6:3 und 6:3.

Ayshani Rajapreyar (Juniorinnen U11) unterlag im Halbfinale Livia Hein und erreichte einen hervorragenden 3. Platz.

In der Altersklasse Junioren U14 spielte Simon Messer das Achtelfinale.

Emilia Schmitz erreichte in der Altersklasse Juniorinnen U16 den 3. Platz, sie unterlag ihrer Vereinskollegin Madeleine de Vos nur knapp im Championstiebreak. Madeleine zog damit ins Finale ein und wurde Vizebezirksmeisterin.

Für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert hatten sich weiterhin Pernilla Grun, Lea Medebach (beide Juniorinnen U10), Tim Janßen (Junioren U12) und Antonia Wolvers (Juniorinnen U16).

Wir sind sehr stolz auf Eure Leistungen und gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen!

Auch um unseren Nachwuchs müssen wir uns keine Sorgen machen!

Lionel Schabio spiele zeitgleich in Bocholt ein starkes Turnier! Weiter so:)

eingestellt am 22.11.2017

6. Kleinfeldturnier

54 Kinder der Altersklasse U8 und U9 spielten am 29. April 2017 unser jährliches traditionelles Kleinfeldturnier. Wieder einmal konnten wir bei Sonnenschein und guter Stimmung das tolle Tennis der Nachwuchsspieler bestaunen.

Auf 12 Kleinfeldplätzen wurden die Spiele der Mädchen Gruppen A und B und der Jungen Gruppen A und B zunächst innerhalb der Gruppe ausgespielt, gefolgt von dem anschließendem k.o.-System.

Hier die Ergebnisse:

Mädchen Gruppe A
1. Platz          Greta Dahler, CHTC
2. Platz          Lucie Schumacher, TK Rot-Weiss Kempen
3. Platz          Theresa Bauer, TK Rot-Weiss Kempen

Mädchen Gruppe B
1. Platz          Julia Engelen, CHTC
2. Platz          Valentine Buddenberg, BW Krefeld
3. Platz          Joelle Tersteegen

Jungen Gruppe A
1. Platz          Lennart Meuser, TUS St. Hubert
2. Platz          Moritz Praße, TK Rot-Weiss Kempen
3. Platz          Jonas Leopold

Jungen Gruppe B
1. Platz          Lasse Hause, CHTC
2. Platz          Bosse Sörensen, TUS St. Hubert
3. Platz          Matti Schulte, TG Willich

Vielen Dank an unseren Vorstand, dafür, dass wir die komplette Anlage bei diesem wunderschönen Frühlingstag nutzen konnten. Danke auch an Luigi und sein Team für die tolle Bewirtung und an das Sylter Eiscafe für die großzügige Eisspende.

Ein besonderes Lob und Dankeschön gilt unserer Vereinsjugend für ihre tatkräftige Unterstützung.

Hier noch ein paar Eindrücke:

Mit Klick auf die Bilder, öffnen sich diese in vergrößerter Darstellung als Foto-Galerie.
kleinfeldturnier 2017 kleinfeldturnier 2017  
kleinfeldturnier 2017 kleinfeldturnier 2017  
kleinfeldturnier 2017 kleinfeldturnier 2017  
kleinfeldturnier 2017 kleinfeldturnier 2017  
kleinfeldturnier 2017 kleinfeldturnier 2017  
kleinfeldturnier 2017 kleinfeldturnier 2017  
kleinfeldturnier 2017 kleinfeldturnier 2017  

 

eingestellt am 14.05.2017

Sommer-Kreismeisterschaften 2017

Erfolgreiche Kreisjugendmeisterschaften für Rot-Weiss

Vom 01. bis zum 10. September fanden auf den Anlagen der Vereine TC Schiefbahn, TG Willich, Anrath und dem Neersener TB 1894 die diesjährigen Kreismeisterschaften statt.

Erstmalig wurden die Kreisjugendmeisterschaften gemeinsam mit den Kreismeisterschaften der Erwachsenen durchgeführt.

Der gemeinsame Finaltag mit abschließender Siegerehrung, war bei spätsommerlichem Wetter ein gelungener Abschluss. Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse unserer Tennisjugend und die zahlreichen Meldungen in diesem Jahr.

Hier die Ergebnisse für Rot-Weiss:

Juniorinnen U9

1. Platz

Theresa Bauer

 

2. Platz

Emilia Delvos

 

3. Platz

Lotte Schroers

Junioren U9

2. Platz

Moritz Prasse

Juniorinnen U10

1. Platz

Pernilla Grun

 

2. Platz

Lea Medebach

 

3. Platz

Caroline Schuffelen

 

3. Platz

Emelie Eichelberger

Juniorinnen U12

1. Platz

Ayshani Rajapreyar

 

3. Platz

Charlotta Rupprecht

Junioren U12

1. Platz

Jannik Stockmann

 

2. Platz

Tim Janßen

Junioren U14

3. Platz

Simon Messer

Juniorinnen U16

1. Platz

Emilia Schmitz

 

2. Platz

Antonia Wolvers

Junioren U16

2. Platz

Paul Feldmeier

 

3. Platz

Max Rupprecht

 

3. Platz

Elias Messing

Juniorinnen U21

2. Platz

Teresa Kipfelsberger

Junioren U21

2. Platz

Paul Beck

 

eingestellt am 15.09.2017

Champions Bowl

Mit dem Sieg des Qualifikationsturniers in Bocholt, spielte Jannik Stockmann vom 25. bis 27. September das Deutschlandfinale der Champions Bowl Serie in Karlsruhe.

Hier erreichte er in einem stark besetzten Feld das Finale und unterlag Tom Sickenberger nur knapp im Championstiebreak.

Damit qualifizierte sich Jannik für das Champion Bowl Weltfinale in Umag, Kroatien. Wir drücken die Daumen.

eingestellt am 19.09.2017

TVN Orange und Green Cup / Verbandsmeisterschaften

Jannik Stockmann wurde Verbandmeister U10

Die Verbandsmeisterschaft der Jahrgänge U9 und U10 wurden vom 11. bis 15. September im TVN-Leistungszentrum in Essen ausgetragen.

Theresa Bauer und Emilia Delvos spielten ein top Turnier und hatten viel Spaß. Theresa schaffte es ins Viertelfinale und hinterließ einen sehr guten Eindruck.

Bei den Junioren U10 spielte Jannik Stockmann ein starkes Turnier. Ohne Satzverlust wurde er Verbandsmeister und qualifizierte sich erneut für die Westdeutschen Meisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch und weiter soJ

eingestellt am 19.09.2017

Jugend-Bezirksmeisterschaften

Bezirksmeistertitel für Theresa Bauer

Die Jugendbezirksmeisterschaften der Jahrgänge U9 und U10 fanden vom 25. bis 28. August in Moers-Kapellen statt.

Titelverteidigerin Theresa Bauer (U9) sicherte sich erneut den 1. Platz, gefolgt von ihrer Vereinskollegin Emilia Delvos. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesen tollen Erfolgen!

In der Altersklasse Juniorinnen U10 erreichte Pernilla Grun bei den Bezirksmeisterschaften das Viertelfinale und unterlag ihrer Gegnerin nur knapp im Championstiebreak. Ebenso erfreulich war das Ergebnis von Lea Medebach, sie erreichte bei den Bezirksmeisterschaften das Viertelfinale.

eingestellt am 19.09.2017

7. Vereinsjugendtag

Am 03. Oktober haben wir mit dem diesjährigen Jugendtag die Sommersaison abgeschlossen.

Bei herbstlichem Wetter wurde das traditionelle Schleifchen-Doppelturnier an der Seite erwachsener Spieler ausgetragen. Dazu gab es frische Waffeln, Pasta und laute Musik.

Herzlichen Dank allen erwachsenen Spielern, die sich den Tag für die Jugend frei genommen haben und allen Kindern fürs Kommen.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Wintersaison.

Herzliche Grüße
Euer Jugendteam

eingestellt am 03.10.2017

Gold beim Green Cup Masters Westdeutschland

Bei der regionalen Endrunde des Tennis-Landesverbände Mittelrhein, Niederrhein, Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland holte Jannik Stockmann mit seinem Teampartner Tim Kohl vom OTC den 1. Platz in der Altersklasse Junioren U10.

Das Turnier wurde am 30.09. und 01.10.2017 im Leistungszentrum Köln-Chorweiler ausgetragen.

Im Finale trafen die Jungs auf die 1. Mannschaft aus Westfalen und gewannen sowohl beide Einzelbegegnungen, wie auch das Doppel.

Herzlichen Glückwunsch!

eingestellt am 06.10.2017

Bezirksmeisterschaften Winter 2016/17

Zwei Bezirksmeistertitel und viermal Platz 3 für Rot-Weiss Kempen

Die Bezirksmeisterschaften im Tennisbezirk 1 fanden für die Jahrgänge U8 bis U10 vom 29.10. bis zum 01.11.16 in Mönchengladbach statt.

In der Altersklasse Juniorinnen U8 konnte erfreulicherweise Theresa Bauer, nachdem sie die Gruppenphase ohne Spielverlust als Gruppenerste abgeschlossen hatte, ihren Lauf bis ins Finale fortsetzten. Auch dort besiegte sie ihre Gegnerin 7:5 und holte sich den Titel!

In der Altersklasse Juniorinnen U9 erreichte Pernilla Grun das Halbfinale und unterlag ihrer Gegnerin nach einem spannenden Match nur knapp 6:4, 6:7 und 7:6; dies bedeutete für sie Platz 3. Eine tolle Leistung! In gleicher Altersklasse erreichte Lea Medebach das Achtelfinale.

Jannik Stockmann konnte bei den Junioren U9 seinen Titel verteidigen und wurde erneut Bezirksmeister. Im Finale siegte er gegen Mats Pottbecker 6:3 und 6:4.

Ayshani Rajapreyar (Juniorinnen U10) unterlag im Halbfinale Paula Schäfer, die folgend das Turnier gewann, und erreichte einen hervorragenden 3. Platz.

Die Bezirksmeisterschaften der älteren Jahrgänge wurden vom 01.11. bis 06.11.16 in der Tespo Neuss ausgetragen.

Emilia Schmitz erreichte hier in der Altersklasse Juniorinnen U14 einen starken 3. Platz. Antonia Wolvers schied in gleicher Altersklasse gesundheitsbedingt nach dem Viertelfinale aus.

Bei den Juniorinnen U16 wurde Sezin Akin 3. In gleicher Altersklasse verfehlte Madelaine de Vos nur knapp den Einzug ins Halbfinale (6:3, 3:6, 5:10).

Wir sind sehr stolz auf Eure Leistungen und gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen!

zurück nach oben

Kreisjugendmeisterschaften Winter 2017

Dem Wunsch des Tenniskreis Viersen, die Winterkreismeisterschaften auf unserer Homepage zu bewerben, kommen wir natürlich sehr gerne nach.

Aktuell sind bereits 39 Kinder aus 11 Vereinen angemeldet.
Die offizielle Ausschreibung und Turniergenehmigung kann hier heruntergeladen werden:
Download Ausschreibung und Genehmigung

Entgegen der Ausschreibung (PDF), sind lt. Beschluss vom DTB Ranglistenausschuss die Kreisjugendmeisterschaften ab 01.01.2017 generell nicht mehr ranglistenrelevant. Dieser Beschluss wurde nachträglich getroffen. Diese Kreisjugendmeisterschaften sind nur noch LK Punkte relevant.

Offizieller Termin: 17.03.2017 - 26.03.2017 (nur an den Wochenenden !!!)
Evtl. Qualifikation bei hoher Teilnehmerzahl am 11./12. März 2017
U8 spielt NUR am 26.03.2017

Ort:
Tennishalle St. Hubert, Stendener Straße 6, 47906 Kempen - St. Hubert,
Belag: Teppich, Hallenschuhe ohne Profil

Erklärungen zur Meldung:
U08, Jahrgänge 2009 und jünger
U09, Jahrgänge 2008 und jünger
U10, Jahrgänge 2007 und jünger
U11, Jahrgänge 2006 und jünger
U12, Jahrgänge 2005 und jünger
U14, Jahrgänge 2004 / 2003 und jünger
U16, Jahrgänge 2002 / 2001 und jünger
U18, Jahrgänge 2000/ 1999 und jünger
U21, Jahrgänge 1998 / 1997 / 1996 und jünger

Die Altersklasse U11 wird ggf. mit U12 zusammengelegt, und die Altersklasse U18 wird ggf. mit U21 zusammengelegt.

Hier der offizielle Link zum Anmelden: Link zur Anmeldung

Bei Rückfragen steht unser Kreisjugendwart Christopher Wirtz jederzeit zur Verfügung.
Kontakt: info@tennislehrer-wirtz.de oder 0177/6746358

zurück nach oben

Nikolaus-Kleinfeld-Turnier am 03.12.2016

nikolausLiebe Spielerinnen und Spieler, liebe Tenniseltern,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem Nikolaus Turnier und nachfolgender Nikolausfeier, s.u.  ein.

Turnierort:
Köhlerhalle Sporthotel, Schmeddersweg 4, 47906 Kempen

Organisation und Turnierleitung:
Tennis-Klub Rot-Weiss Kempen - Christopher Wirtz, Claudia Stockmann, Anja Schuffelen

Meldung:
bitte formlose Email mit Angabe des Namen, Vereins, Alters und Telefonnummer an: Claudia Stockmann  Jugendwart@rotweiss-kempen.de , telefonische Rückfragen unter: Tel: 0171-3818902

Meldeschluss:
Donnerstag, 01.12.2016 (Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Kinder begrenzt)

Belag:
Teppich / Hallenschuhe!

Termin:
Samstag, 03.12.2016, Beginn: 13:30 Uhr

Konkurrenzen:
Gruppe A Jg. 2006/ 2007 weiblich und männlich
Gruppe B Jg. 2008 und jünger weiblich und männlich

Spielmodus:
Es werden Gruppenspiele ausgetragen; die Gruppenersten und -zweiten werden im k.o.-System den Gesamtsieg in ihrer Gruppe entscheiden

Bälle:
druckreduziert (Stage 3 Gruppe B, Stage 2 Gruppe A), Kleinfeld, Schiedsrichter

Nenngeld:
10,- Euro (Barzahlung am Turniertag)

Preise:
Pokale, Medaillen und Preise gesponsert durch die Fitness-Kooperation mit dem TC Training

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, faire Spiele und einen tollen Tag!

Im Anschluss an das Turnier (16 Uhr), findet im Sporthotel eine Nikolausfeier statt, zu der der Nikolaus, mitsamt seinen Helfern, die Kinder bescheren wird. Hierzu können im Vorfeld auch Geschenke und gutleserliche Texte abgegeben werden; nähere Infos erteilt Heinz Boersch unter 0172-7422433 oder Claudia Stockmann unter 0171-3818902. Für Kinder ist diese Veranstaltung kostenfrei, Erwachsene zahlen für die Kaffee- und Weckmanntafel 10,- €. Bitte bei der Meldung zum Turnier Zusage zur Feier (mit Personenanzahl) angeben.

zurück nach oben

Gold beim Orange Cup Masters Westdeutschland

Bei der regionalen Endrunde der Tennis-Landesverbände Mittelrhein, Niederrhein, Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland holte Jannik Stockmann mit seinem Teampartner Luis Richard vom TC Rheinstadion den 1. Platz der Altersklasse Junioren U9.

Das Turnier wurde am 02. und 03. Oktober 2016 in Köln ausgetragen. Insgesamt nahmen 64 Kinder am Turnier teil.

Durch eine tolle Teamleistung konnten die beiden das Finale gegen die 1. Mannschaft aus Westfalen mit einem 4:2 Sieg für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch!

zurück nach oben

Kreisjugendmeisterschaften Sommer 2016

Acht Kreismeistertitel gehen an Rot-Weiss

Bei bestem spätsommerlichem Wetter fanden vom 02. - 11. September 2016 die Kreisjugendmeisterschaften  auf den Anlagen der Vereine TG Casino, TK Rot-Weiss Kempen, TUS St Hubert und der TG Oedt statt.

Wir freuen uns über die hervorragenden Ergebnisse unserer Tennisjugend und die  zahlreichen Meldungen in diesem Jahr.

Hier die Ergebnisse für Rot-Weiss Kempen:

Juniorinnen U8

1. Platz

Theresa Bauer

 

2. Platz

Lotte Schroers

 

3. Platz

Lucie Schumacher

Junioren U8

1. Platz

Moritz Prasse

Juniorinnen U9

1. Platz

Pernilla Grun

 

3. Platz

Lea Medebach

 

3. Platz

Caroline Schuffelen

Junioren U9

3. Platz

Niklas Treumann

Juniorinnen U10

1. Platz

Ayshani Rajapreyar

 

2. Platz

Nele Gosch

 

3. Platz

Charlotta Rupprecht

Junioren U10

1. Platz

Jannik Stockmann

 

3. Platz

Mats Schumacher

Junioren U12

3. Platz

Tim Janßen

Juniorinnen U14

3. Platz

Emilia Schmitz

Junioren U14

3. Platz

Simon Messer

 

3. Platz

Max Rupprecht

Juniorinnen U16

1. Platz

Madelaine De Vos

Junioren U16

2. Platz

Paul Feldmeier

 

3. Platz

Elias Messing

Juniorinnen U21

1. Platz

Sezin Akin

 

2. Platz

Laura Meuserova

 

3. Platz

Marit Hermann

 

3. Platz

Teresa Kipfelsberger

Junioren U21

1. Platz

Julian Wolf

 

3. Platz

Nicolas Harmuth

 

3. Platz

Paul Beck

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen! Weiter so :)

jugendkreismeisterschaften sommer 2016

jugendkreismeisterschaften sommer 2016

zurück nach oben

TVN Orange Cup 2016

Die Verbandsmeisterschaften der Altersklasse U9 fanden vom 05. - 09. September 2016 im TVN Leistungszentrum in Essen statt.

Wir gratulieren Pernilla Grun zum erreichen des Viertelfinales der TVN-Verbandsmeisterschaft in der Altersklasse Juniorinnen U9.  Pernilla spielte eine tolle Gruppenphase und ging als Gruppenzweite ins Viertelfinale.

Jannik Stockmann wurde nach einem hervorragenden Turnier Vizeverbandsmeister in der Altersklasse Junioren U9.  Jannik qualifizierte sich somit für die Westdeutsche Meisterschaft Anfang Oktober in Köln. Wir drücken die Daumen :)

jugendkreismeisterschaften sommer 2016

jugendkreismeisterschaften sommer 2016

zurück nach oben

Bezirksmeisterschaften Sommer 2016

Bei den Bezirksmeisterschaften in Moers Kapellen holte am Samstag Pernilla Grun (2007) den 3. Platz der Juniorinnen U9 und Jannik Stockmann (2007) wurde heute Bezirksmeister der Junioren U10.

Herzlichen Glückwunsch beiden Kindern zu den tollen Leistungen!

bezirksmeisterschaften

zurück nach oben

6. Vereinsjugendtag

Bei bestem sonnigen Wetter fand am 06.10.2016, zum Abschluss der diesjährigen Sommersaison, der 6. Vereinsjugendtag statt.

Traditionell spielten Erwachsene, Kinder und Jugendliche, Seite an Seite, das Doppel-Schleifchen-Turnier. Bei lauter Musik und leckeren Waffeln erlebten wir spannende, lustige und sportlich herausragende Partien.

Herzlichen Dank allen erwachsenen Spielern, die sich den Tag für die Jugend frei genommen haben und allen Kindern fürs Kommen.

Wir wünschen Euch schöne Herbstferien und einen guten Start in die Wintersaison.

Herzliche Grüße
Euer Jugendteam

jugendtag 2016

jugendtag 2016

jugendtag 2016

jugendtag 2016

jugendtag 2016

jugendtag 2016

 

jugendtag 2016 jugendtag 2016

jugendtag 2016

jugendtag 2016

zurück nach oben

Bezirksmeisterschaften Winter 2015 / 2016

Herzlichen Glückwunsch unserer neuen Vize-Bezirksmeisterin Sezin Akin, die leider ihrer Konkurrentin Antonia Roessli knapp im CT unterlag (4:6, 7:5, 4:10).
Sezin war bereits im Sommer 2014 und im Winter 2014 Bezirksmeisterin geworden.

Wir gratulieren auch Jannik Stockmann zu seinem ersten Bezirksmeisterschaftstitel. Er konnte im Finale den jahrgangsälteren Jannik Preisike 4:1 und 4:0 besiegen.

bezirksmeisterschaften winterbezirksmeisterschaften winter

zurück nach oben

Kreismeisterschaften Winter 2015 / 2016

Herzlichen Glückwunsch den 6 neuen Kreismeistern und den 6 Vizekreismeistern!

Die Hallenkreismeisterschaften wurden vom 05. bis 13. März 2016 in der Tennishalle St. Hubert ausgetragen. In 13 Altersklassen der Jungen und Mädchen U8 bis zu U16 m/w fanden die Spiele um die Kreismeisterschaft statt.

Wir gratulieren herzlich unseren 6 neuen Kreismeistern:

Moritz Prasse (U8 gemischt)
Pernilla Grun (U9 w)
Ayshani Rajaprejar (U10 w)
Jannik Stockmann (U10 m)
Antonia Wolvers (U14 w)
Madeleine de Vos (U16 w)

und unseren 6 Vizekreismeistern

Theresa Bauer (U8 gemischt)
Lea Medebach (U9 w)
Nele Gosch (U10 w)
Max Rupprecht (U14 m)
Emilia Schmitz (U14 w)
Paul Feldmeier (U16 m)

zu den tollen Leistungen! Aber auch den anderen Teilnehmern zu den tollen Platzierungen und guten Spielen. Leider kann immer nur einer gewinnen und wir sind auf Euch alle stolz!

kreismeisterschaften winter

kreismeisterschaften winter

zurück nach oben

Kreismeisterschaften Winter 2015

Vom 14.03. bis 22.03.2015 fanden in St. Hubert die Jugend-Kreismeisterschaften der Wintersaison 2014 / 2015 statt. Unser Club war in allen Altersklassen  sehr gut vertreten, angefangen bei den U8 Mädchen bis hin zu der U16 Jugend.

Insgesamt erzielten die Rot-Weissen 8 Kreismeistertitel und 4 Vizekreismeistertitel, aber auch viele weitere gute Platzierungen. Die Zuschauer konnten die guten und fairen Spiele bei netter Bewirtung genießen. Gekrönt wurde das Turnier durch die Siegerehrung bei strahlendem Sonnenschein auf dem Aschenplatz vor der Halle.

Herzlichen Glückwunsch allen Kindern und Jugendlichen zu den tollen Ergebnissen!

jugend-kreismeisterschaften-winter

jugend-kreismeisterschaften-winter

Folgend die Finalergebnisübersicht, hier fehlt das Ergebnis der U8 Mädchen: 
Herzlichen Glückwunsch Lea Medebach zum Kreismeistertitel und Pernilla Grun zu Platz 2.

jugend-kreismeisterschaften-winter-ergebnisse

zurück nach oben

Kleinfeldturnier

Am Freitag, dem 01. Mai 2015, fand auf unserer Tennisanlage bereits zum vierten Mal das Rot-Weiss-Kleinfeldturnier statt. Ziel war es erneut,  junge Tennisspieler und -spielerinnen, im vertrauten und freundlichem Umfeld, an das Turniertennis heranzuführen.

50 Kinder aus dem gesamten Tennisbezirk 1 nahmen hieran teil. In der Altersklasse 2006 und jünger konnten sie in zwei unterschiedlichen Leistungsgruppen ihr Können unter Beweis stellen und auf den insgesamt 10 Kleinfeldern, verteilt auf den Plätzen 1 bis 5, das Turnier ausspielen.

Zu sehen bekamen die Eltern tolle Spiele und strahlende und aufgeregte Kinder und das wieder einmal bei bestem Wetter. Die Atmosphäre war ungezwungen, fast familiär.

kleinfeldturnier 2015

Hier die Ergebnisse:

Mädchen Gruppe A  (fortgeschritte Turnierspielerinnen)
1.    Ella Willke (HTC BW Krefeld)
2.    Charlotta Rupprecht (TK Rot-Weiss Kempen)
3.    Lilli Szelag (TK Rot-Weiss Kempen)

Mädchen Gruppe B (Turnierneulinge)
1.    Ayla Teke (DJK Kleinenbroich)
2.    Pernilla Grun (TK Rot-Weiss Kempen)
3.    Lotte Dahler (CHTC Krefeld)

Jungen Gruppe A (fortgeschrittene Turnierspieler)
1.    Jannik Preisigke (TC GW St. Tönis)
2.    Jannik Stockmann (TK Rot-Weiss Kempen)
3.    Laurin Nakazi (TG Waldniel)

Jungen Gruppe B (Turnierneulinge)
1.    Niklas Treumann (TK Rot-Weiss Kempen)
2.    Cosmo Quirin Ritters (Neersener TB Tennis)
3.    Torge Olf (Grün Weiss Greifswalde)

Ein ganz großes Dankeschön gilt den Sponsoren, Tengo Tennis, Schuh & Sport Krahn und LJ Janssen Druck, für die tollen Preise und Urkunden der Kinder, weiterhin unserem Vorstand für die Freigabe der Anlage sowie Luigi mit seinem Team für die Bewirtung mit Kuchen und Grillwürstchen und Sonstigem.

Ein herzliches Dankeschön wieder einmal an unsere Tennisjugend, für ihren unermüdlichen Einsatz während des Turniertages: Marit, Caro, Maddy, Sezzin, Lukas, Paul, Bogomil, Hendrik, Max, Valentin und Lennart.

Danke Euch, dass ihr dabei wart und mitgewirkt habt!

Christopher Wirtz und Claudia Stockmann

Mit Klick auf die Bilder, öffnen sich diese in vergrößerter Darstellung als Foto-Galerie.
kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015
kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015
kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015
kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015
kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015
kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015 kleinfeldturnier 2015

zurück nach oben

Neue Klubmeister U8 2015

Am 10. August 2015 wurden die Klubmeisterschaften der Altersklasse U8 im Kleinfeld ausgetragen. In der Konkurrenz Mädchen B erzielten Theresa Bauer und Luci Schumacher punktgleich die ersten Plätze vor Emilia Delvos, Lotte Schrörs und Frida Grun.

Neue Klubmeister der Mädchen (A) U8 sind:

1. Platz          Pernilla Grun
2. Platz          Lea Medebach
3. Platz          Juliane Küpper
4. Platz          Caroline Schuffelen

Klubmeister der Jungs U8 2015 sind:

1. Platz          Moritz Prasse
2. Platz          Niklas Treumann
3. Platz          Johann Wagner
4. Platz          Jasper Huson

klubmeisterschaften u8 2015
klubmeisterschaften u8 2015
klubmeisterschaften u8 2015
klubmeisterschaften u8 2015
klubmeisterschaften u8 2015
klubmeisterschaften u8 2015
klubmeisterschaften u8 2015
klubmeisterschaften u8 2015

zurück nach oben

Kreismeisterschaften Viersen Sommer 2015

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendlichen zu den tollen Ergebnissen bei den Kreismeisterschaften! Neun 1. Plätze, sechs 2. Plätze  und weitere neun 3. Plätze wurden von den "Rot-Weissen" erzielt.

Die Kreismeisterschaften fanden vom 15. bis 30. August auf den Anlagen der Vereine von Viersen, Grefrath, Dülken und Süchteln statt.  Krönender Abschluss war der Finaltag mit abschließender großer Siegerehrung in Süchteln am Sonntag, 30. August.Bei bestem Wetter  gab es hier viele spannende Spiele, harte Kämpfe und großes Tennis zu sehen.

Folgend die Ergebnisse:

Juniorinnen U8 1. Platz Pernilla Grun
    2. Platz Lea Medebach
    3. Platz Caroline Schuffelen
  U9 1. Platz Charlotta Rupprecht
    3. Platz Nele Gosch
  U10 2. Platz Ayshani Rajapreyar
  U14 1. Platz Antonia Wolvers
    2. Platz Emilia Schmitz
  U16 1. Platz Marit Hermann
    2. Platz Madelaine de Vos
  U18 1. Platz Sezin Akin
    3. Platz Teresa Kipfelsberger
       
Junioren U9 1. Platz Jannik Stockmann
    3. Platz Lennox Johst
  U10 1. Platz Tim Stockmann
    2. Platz Tim Janßen
  U12 3. Platz Simon Messer
  U14 1. Platz Paul Feldmeier
    3. Platz Lennart Hermann
    3. Platz Max Rupprecht
  U16 1. Platz Hendrik Messer
    2. Platz Bogomil Goller
  U18 3. Platz Nico Harmuth
    3. Platz Lukas Messer

 

Jugend-Kreismeisterschaft
Alle Finaltagspieler

Jugend-Kreismeisterschaft

Finaltagspieler von Rot-Weiss der Altersklasse U9 - U18

Jugend-Kreismeisterschaft

Teilnehmer von Rot-Weiss der U8

zurück nach oben

Nikolausturnier 2015

Am 05.12.2015 nahmen 29 Jungen und Mädchen (Jg. 2005 und jünger) aus dem gesamten Bezirk an unserem 1. Nikolausturnier teil. Sie spielten in drei verschiedenen Altersklassen ihre Gruppenspiele zum Einzug in die Finalspiele im k.o.-System. Wir danken allen Teilnehmern für die tollen und fairen Spiele und beglückwünschen Euch zu Euren Leistungen, insbesondere natürlich die Turniersieger.

Hier die Ergebnisse:

Gruppe A: 1. Platz Lennox Johst / TK Rot-Weiss Kempen
(Jg. 2005/06) 2. Platz Charlotta Rupprecht / TK Rot-Weiss Kempen
  3. Platz Judith Goetz / TG Brüggen

 

Gruppe B: 1. Platz Niklas Treumann / TK Rot-Weiss Kempen
(Jg. 2007) 2. Platz Mia Hammerschmidt / Rochus Club Düsseldorf
  3. Platz Lea Medebach / TK Rot-Weiss Kempen

 

Gruppe C: 1. Platz Jan Wilmsmeyer / GW St. Tönis
(Jg. 2008) 2. Platz Vincent Stiglitz / GW St. Tönis
  3. Platz Theresa Bauer / TK Rot-Weiss Kempen

        
Dieser schöne Turniertag endete auf der anschließenden Nikolausfeier, zu der der Nikolaus, mitsamt seinen Helfern, frohe Botschaft und Geschenke brachte. Auch für die Eltern war es ein schöner Ausklang bei Weckmann und Kaffee.

Herzliche Grüße von Eurer Turnierleitung 
Christopher Wirtz und Claudia Stockmann

2015 jugend nikolausturnier

zurück nach oben

Talent Cup 2012

Am  Samstag, 22.09.2012 fand im Rahmen des 2. Jugendtages für die Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2002 erstmalig ein Talent Cup statt.  Dieser wurde  in Anlehnung an den Talent Cup des Deutschen Tennis Bundes (DTB) mit gleicher (aber gekürzter) Aufgabenstellung und Punktwertung ausgerichtet.

Das Turnier zeichnet mehr aus, als der bloße Wettkampf; die Freude am Spiel und das Gemeinschaftserlebnis stehen im Vordergrund.

Unter dem Motto „ Die Freude am Spiel miteinander, füreinander und gegeneinander,…“ haben 36 Kinder in vier Gruppen Mannschaftswettbewerbe mit Blick auf den großen Pokal ausgeführt.

Bei Teamwettkämpfen, wie Tennis, Fußball, Hockey, Boule und Konditionswettbewerben, konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben und ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Die Kinder zeigten sich hochmotiviert und sportlich, so dass es, nicht zuletzt wegen des strahlenden Sonnenscheins und der tollen Sponsorengeschenke,  ein erfolgreicher und schöner Tag war.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, Eltern und Sponsoren und den Organisatoren Christopher Wirtz und Claudia Stockmann!

Mit Klick auf die Bilder, öffnen sich diese in vergrößerter Darstellung als Foto-Galerie.
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup
talent-cup talent-cup

zurück nach oben

Neue Teamoutfits

Am Samstag, dem 18.04.2015, haben 65 Kinder und Jugendliche, alle Mannschaftsspieler des TK Rot-Weiss Kempen, ihre neuen Teamoutfits in den Vereinsfarben rot-weiß entgegengenommen.

Damit sind alle 9 Jugendmannschaften, angefangen bei den Jungen und Mädchen der Altersklasse U8, bis hin zu den 17 jährigen Jugendlichen der U18 Mannschaften, einheitlich ausgestattet. Unter dem gemeinsamen Motto "Team Jugend" werden sie in der Kreis- und der Bezirksliga des Tennisbezirks 1 in diesem Sommer antreten.

Stark unterstützt werden die Mannschaften durch Sponsor Ralph Höfges mit seinem Unternehmen dem "Sylter Eiscafe". Er und seine Familie sind ebenfalls begeisterte Tennisspieler, allerdings im Krefelder Raum. Es bedurfte nicht langer Nachfrage, für die Jugend und den Tennissport zeigte sich der Unternehmer sehr großzügig. Bezogen wurde die selbstentworfene und in eigens entwickelter Funktionsware "DRY Touch" gefertigte Kollektion von der Firma Tengo Tennis, deren Inhaber Udo Ingenpass sich gleichfalls sehr entgegenkommend zeigte.

Aktuell umfasst unsere Jugendabteilung einen Stand von 146 Kindern und Jugendlichen.

jugend 2015 neue Teamoutfits

zurück nach oben